top of page

Ayurveda Massage (60 Minuten)

Entspannung durch heilsame Berührung

  • 1 Stunde
  • 120 Schweizer Franken
  • Flow Studio, Bürgenstrasse 30, 6005 Luzern

Beschreibung

Sinnliche Ayurveda-Ganzkörper-Massage mit ätherischen Ölen aus biologischem Anbau. Das Flow Studio bietet ein entspanntes Ambiente, die Räumlichkeiten sind grosszügig und harmonisch eingerichtet. Du hast die Möglichkeit nach der Massage mit warmen Kompressen, das Öl einen Moment auf Deiner Haut einwirken zu lassen, oder nach der Massage eine Dusche zu nehmen. Auf Wunsch, berate ich Dich gerne vor deinem Ersttermin telefonisch. Bei Terminverschiebungen oder Absagen, bitte ich Dich mindestens 24 Stunden im Vorfeld über das Kontaktformular oder per SMS mit mir in Kontakt zu treten.


Umbuchung & Kündigung

Bei Verhinderung bitte 24h vor dem Termin absagen. Bei Absagen innerhalb 24h wird der Preis fällig. Unter Einreichung des Arztzeugnisses wird auf die Kosten verzichtet.


Kontaktangaben

  • Bürgenstrasse 30, Luzern, Schweiz

    +41 79 764 64 47

    natalie@flowluzern.ch


bottom of page