top of page

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Preise:

 

FIT FLOW

Ernährungsberatung 1 h (1 Termin)                    CHF   70.-    

​Situative mündliche Beratung

HOLISTIC FLOW

Holistisches Ernährungscoaching (2 Termine)    CHF 200.-

​Erstgespräch 1-2h            

Zweitgespräch 1h  + persönliche Unterlagen       

AYURVEDA FLOW

Ayurveda Ernährungscoaching (2 Termine)         CHF 200.-

​Erstgespräch 1-2h             

Zweitgespräch 1h            

FLOW-ETIC

Holistisches Ernährungscoaching

inkl. Ayurveda - Konstitutionsberatung                 CHF 350.-

(3 Termine)

Erstgespräch 1-2h              CHF 100.-

Zweitgespräch 1h               CHF   50.-    

Drittgespräch 1h                 CHF   50.-

(Ausarbeitungszeit 3h         CHF 150.-)

 

Die FIT-, HOLISTIC-, AYURVEDA FLOW kannst Du ganz einfach jederzeit an eine FLOW-ETIC Beratung anrechnen lassen, falls Du gerne tiefer in die Thematik einsteigen möchtest.

Gerne berate ich dich bei einem kostenlosen Erstgespräch unverbindlich, um gemeinsam herauszufinden welche Beratung geeignet für dich ist und freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Wie kann ich mir eine solche Beratung vorstellen?

In der ganzheitlichen Ernährungsberatung nehmen ich Bezug auf deine aktuelle Situation. Ich erarbeiten eine Strategie in Form eines umsetzbaren Ernährungsplans, welcher dir hilft deine eigene praktikable Struktur zu finden und dir trotzdem genügend Kreativität und Spielraum lässt um die Zusammensetzung und Zubereitung deiner Menüs zu geniessen. Ich zeige dir auf, wie du deine gewünschten Ziele langfristig erfolgreich erreichen kannst und stelle dir Hilfsmittel zur Verfügung, welche dir ganz individuell eine umfassende Unterstützung bieten um diese Veränderung sanft und mit Freude herbeizuführen.

Als ausgebildete ganzheitliche Ernährungsberaterin und Fachberaterin für holistische Gesundheit, mit dem Fokus auf eine ausgewogene und Nährstoffreiche Ernährungsweise, den Ausgleich des Säure-Basenhaushaltes im Körper und einem rundum gesunden und aktiven Darmmillieu, kann ich ganzeitlich auf deine Bedürfnisse eingehen und als Ayurveda Massage- und Ernährungstherapeutin (in Ausbildung) gelingt es mir die westeuropäischen Ansätze ergänzend mit den Ayurveda Ernährungsmethoden zu kombinieren. So erhälst du eine rundum vielseitige und für dich passende Ausarbeitung der, für dich in der aktuellen Situation, wichtigen Informationen. Durch meine langjährige Erfahrung als Yoga- und Shakti Dance Teacher biete ich dir zusätzlich auch auf mentaler Ebene eine Untertützung zur Zielerreichung.

​Ayurveda Ernährungscoaching:

Das Ziel eines ayurvedischen Ernährungscoachings ist, durch eine individuelle - auf dich und deine aktuelle Situation - bezogene Beurteilung des momentanen Zustandes einen umsetzbaren Plan zu erstellen, welcher dir langfristig Instrumente und Hilfsmittel an die Hand gibt um deine Gesundheit wieder herstellen zu können und dein System ganz sanft zurück, in eine ausgewogene Balance zu bringen. Dies aufgrund von Ayurvedischen Richtlinien und auf deine Ziele zugeschnittenen Empfehlungen.

Was kriege ich in einer holistischen Ernährungs- und Ayurveda Konstitutionsberatung?

- Ernährungsberatung (deine persönliche Zieledefinition)

- Ernährungsempfehlung (do's and dont's)

- Zusatzinformationen und Massnahmen zur sanften Darmsanierung

- 2 Wochen Ernährungsplan inkl. Rezepte

- Literaturliste mit Kochbüchern und nützlichen Links

- Deine Ayurvedische Konstitutionsanalyse sowie Massnahmen nach Ayurveda - Richtlinien

- je nach Bedarf - Meditationen / Yogaübungen zur Zielerreichung

Melde dich ganz unverbindlich für ein kostenloses Erstgespräch hier.

 

Ich freue mich auf dich.

akn_zertifiziert_durch_rgb.png
Mix healthy foods with Enecta's CBD oil_Credits_ Enecta - Cannabis extracts_edited_edited.
Kräuterkunde
bottom of page