top of page

DJ-Workshop

Workshop mit Nat Shizaru:

  • 180 Schweizer Franken
  • Flow Studio, Bürgenstrasse 30, 6005 Luzern

Beschreibung

Lerne über Beatmach, Mixtechniken, Vinyl oder digitales DJ-ing kennen. Um Skillz im DJ-ing zu erlangen, welche Dir helfen auch das Finetuning und "das Wichtigste" die Intuition für "was gerade stimmt" zu üben, macht ein regelmässiges Training Sinn. Der Workshop soll Dir die Basics beibringen, die es braucht um in diesen Bereich einzusteigen. ⁠ ....uuuuund natürlich einen ganzen Tag Fun, Fun, Fun! Im Yoga würde man sagen, Du lernst die linke und die rechte Hirnhälfte durch meditatives Wechseln der Musikstücke optimal auszubalancieren. Tatsache ist, Du bist wieder einmal so richtig im Moment🙏🏼😍 ⁠ Trau Dich, Dich zu zeigen mit Deinem unverwechselbaren Musikgeschmack und -Styl zu scheinen und Dich zu zeigen bzw. von Dir hören zu lassen 🎧️ 🔊🔊📢 Ich freue mich auf Dich. 09.00 - 12.00 Uhr Workshop 12.00 - 13.00 Uhr Lunch feini Pastellitos von "I Love Arepas" 13.00 - 16.00 Uhr Workshop


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bei Verhinderung bitte 24h vor dem Termin absagen. Bei Absagen innerhalb 24h wird der Preis fällig. Unter Einreichung des Arztzeugnisses wird auf die Kosten verzichtet.


Kontaktangaben

  • Bürgenstrasse 30, Luzern, Schweiz

    +41 79 764 64 47

    natalie@flowluzern.ch

bottom of page